6.c - Experimentierlabor

spam

Re: spam

Zitat: Falke
man kann doch noch immer dann namen ändern gehen,is ja kein problem Miriam(sorry meinte Mirjam),also nicht verzweifeln Das kostet aber ein hübsches Sümmchen  Bezahlst mir das? Ich will aber noch 5 weitere Vornamen inklusive

Re: spam

ah mirjam da kevin zahlt da des bar auf die hand ^^ der hat sogar noch für 7 witer namen geld
(komisch irgendwie verapple ich hier nur den kevin... das sollte ich mal lieber lassen)
mfg vergil/luki



They call it trash, we call it rock'n'roll!

Re: spam

wäre zwischenzeitlich keine so schlechte Idee!!! *g*
Aber mach ruhig noch weiter!!!!
*g*

Re: spam

so lang du nicht anfangst, einen von uns zu verarschen :P


Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand.

Re: spam

tztzztztz!!!

I mag net mehr ang ham!!! Blaaa

Re: spam

i a überhaupt ned, er is so bled


Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand.

Re: spam

a glana...was net wos....leicht gestört!!!
Wahrscheinlich is a früher immer verhauen worden!!!

=)

Re: spam

Zitat: Rosé
a glana...was net wos....leicht gestört!!!
Wahrscheinlich is a früher immer verhauen worden!!!

=)


Lol Rosi .. ich find ihn etwas Brett-artig

Re: spam

Zitat: Mirjam
Zitat: Falke
man kann doch noch immer dann namen ändern gehen,is ja kein problem Miriam(sorry meinte Mirjam),also nicht verzweifeln Das kostet aber ein hübsches Sümmchen Bezahlst mir das? Ich will aber noch 5 weitere Vornamen inklusive

Von mir aus zahle ich dir gleich 10 weitere Vornamne,wenn du dann ruhe gibst

um aber auf das wichtige thema zurückzukommen:SPAM!
PS:Jetzt wäre es der dramatischte Moment,das hier zu closen Pilipo



"Es gibt viele Leute,aber Menschen gibt es wenige"

Re: spam

is des schen, wenns an ort gibt, wo man so viel spamen kann wie man will!!!
Ein wunderbares gefühl!!!!

aaaaahhh!! =)