6.c - Filme, Serien, Musik, Bücher...

Halloween

Halloween

Wer kennt den Film? Also den solltet ihr doch schon kennen Ist eine sehr gute Reihe...

Re: Halloween

Kenn ich leider net.. aber ich schätz mal, da gehts um Halloween - Kürbise und so?

Re: Halloween

looool Kürbisse.... das ist ein Horrorfilm...

Re: Halloween

i hab ma einen von den alten filmen angschaut..
kann mi aber nimma so gut dran erinnern^^
aber ja Kürbise und so lol




Life is hard Time is small, Take it easy FUCK it all...



Which came first? The music or the misery....?

Re: Halloween

ich kenn den film, hab ihn schon öfter gesehen, werd in dieses jahr aber auch wieder anschaun, kann mich auch nicht mehr wirklich gscheit daran erinnern


Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand.

Re: Halloween

Halloween H20!!!!!

Sooo dermaßen gut...=)

Spielt da net die Jamie Lee Curtis und da Josh Hartnett in dem einen Film die hauptpersonen!!! Oder so irgendwer???

Is da neueste net Halloween Resurrection??


Re: Halloween

rose, du bíst ja super informiert

stimmt alles

mfg

Re: Halloween

wenns mi a film interessiert oder gfallt, weiß ich alles darüber!!! *g*


Re: Halloween

h kenn den film NOCh nicht aber das wird noch gel pilipo den schaun wir uns ja sicher schon mal an^^
mfg vergil



They call it trash, we call it rock'n'roll!

Re: Halloween

Der neue Teil ist ja ein Remake vom ersten...

Wird sicher lustig