6.c - Filme, Serien, Musik, Bücher...

Herr der Ringe

Herr der Ringe

Hat wer von euch die Bücher gelesen???

Re: Herr der Ringe

oh gott! ich hasse herr der ringe! ich habs einmal gsehn im kino, für die karte 10euro gezahlt und habs sowas von bereut! bin eine 3/4 stunde vorm ende nach hause gangen weils so ein kack is!  is wirkli ned mei gschmack




Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand.

Re: Herr der Ringe

Also hdr is einer der besten Filme die ich je gesehen hab

Re: Herr der Ringe

Filme könnten besser sein sind aber ganz okay

fürs Buch war ich zu faul

die schlachten im Film sind cool

Re: Herr der Ringe

Herr der Ringe is der Hammer!!!!!!
Ich liebe diesen Film!!!!!



BreakDANCE not HEARTS

Re: Herr der Ringe

jep der film ist cool,aber die Bücher san besser,da wird auch mehr erzählt,denn im Kino ist des ja alles geschniten(leider)


"Es gibt viele Leute,aber Menschen gibt es wenige"

Re: Herr der Ringe

Ja die Bücher hab ich auch besser gefunden

Re: Herr der Ringe

Die Bücher hab i net glesen i hab mal angfangen des 1 zu lesen habs dann aber aufgeben^^ 


BreakDANCE not HEARTS

Re: Herr der Ringe

der 3 teil,ist echt cool beschrieben im buch,viel besser als im Film


"Es gibt viele Leute,aber Menschen gibt es wenige"

Re: Herr der Ringe

Findest wirklich?

es buch is aber nur genauer beschrieben (wahrscheinlich)

und alles zusammen is es FAAAAAAAAD

bis auf die schlachten (film un Buch)^^