6.c - PC, Konsolen & Games

Ps3 games

Re: Ps3 games

Was hast du denn schon alles gezockt??

Re: Ps3 games

ich?????????????????? so ziemlich alles.. auf jeder Konsole....hab ja bis jetzt jede ghabt gg




J'ai une high ping

Re: Ps3 games

mortal is echt vui geil!
aber da hab i die steine scho im schlaf gsehn ^^
und wenn  i in an dunklen raum gangen bin, sind die steine vor mir herumgeflogen



Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

Re: Ps3 games

loooool .....


J'ai une high ping

Re: Ps3 games

*g*
A klane zockerin!!

Re: Ps3 games

puh.. na nix mehr zocken ^^




Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

Re: Ps3 games

des war vernichtung pur. wir habens betrunken gspielt, dann von 10 vormittag bis 4-5 uhr in da nacht. dann a bissi gschlafen und wieder des gleiche.
jaja.. der liebe gute manuel ^^




Re: Ps3 games

die vollen süchtler


J'ai une high ping

Re: Ps3 games

ja warum net!!!
Soll ja solche menschen geben denen das spaß macht!

Re: Ps3 games

wir WAREN süchtler *gg* jez simma schon groooß und alt und machen solche sachen nicht mehr =)


Kein Alkohol ist auch keine Lösung!