6.c - PC, Konsolen & Games

Sims 2

Re: Sims 2

Die Sims sind cool nur mei PC is zblöd dafür
(stürzt beim spieln immer ab...)

Aber sims töten geht sich immer aus^^

des geilste is ja bei 4 jahreszeiten wenn sie erfriern und da Pinguin die dann auslacht^^



BreakDANCE not HEARTS

Re: Sims 2

lool des kenn i a no ned ^^
hab früher auch verdammt gern die sims gespielt!


Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand.

Re: Sims 2


ooh ja sims is das geilste :D
ich finds lustig wenn du sie schwimmen lasst
und dann die einstiegsleiter weggiebst ..
ich glaub das geht aber nur beim ersten
muhahaha xD



Re: Sims 2

finds sims auch geil ..
es einser sims hab i tag und nacht gsüchtl .. meist so 9 std ohne pause ..
aber des 2er is zur zeit echt zach weil i von da andrea alle erweiterungspacks instal hab und jetz dauerts über 10 min bis i mal in ana nachbarschaft bin und dann wieder über 10 min bis i von der nachbarschaft bei am haus bin :/

sims totn hab ich auch oft gmacht =) am anfang hab is immer eingmauert .. dann bin i auf des mitn pool kommen, geht viel schneller *hrhr



greez

Re: Sims 2

I hab beim vorgänger immer ein zimmer im raum gmacht, hab die ganze familie da reingeschickt, die tür weggrissen und alles voller möbel hingstellt.
Dann de feuerwerksraketen hingstellt und hab jedes familienmitglied eine zünden lassen, da hats natürlich gebrannt wie sau^^

feuerwehr is kommen, aber keine tür^^
das hab i mit nachbarn gmacht, die meine sims net mögen ham^^

jaja, i war a diktator zu meine sims zeiten :D

Re: Sims 2

loool bist du aba gemein gwesen! ggg


Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand.

Re: Sims 2

Ja, Sims killn is toll *gg* Ich machs meistens mit so nem Cheat, da werden sie gleich von Fliegen zerfressen oder ich lass einfach mal so nen Meteorit auf sie draufkleschn

Re: Sims 2

was machst du um 5.55 Uhr im Interenet???


"Es gibt viele Leute,aber Menschen gibt es wenige"

Re: Sims 2

is halt mirjam :P


Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand.

Re: Sims 2

mirjam unsere kleine cheaterin ^^