FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols - Fragen an den Admin

Liste Pässe 2014

Liste Pässe 2014



Salut,

Habe eine Frage auf der Karte ist ein Pass mit Nummer 120, aber er ist auf Keiener Liste, ist es möglich das es die Nummer 112 Kistenpass ist von der Zusatzpässe TOPP ist?

Entschulitge mein Deutsch habe es mit den Jahren ein bisschen vergessen.

Aus dem Jura

Salutations

Bruno Grossmann

 

Re: Liste Pässe 2014

Sali Bruno

Auf der Karte ist die Nummer 120 der Kistenpass und die Nummer 112 Brunnersberg bei Mümliswil.

In der Top-Pässeliste dagegen hat es einen Tippfehler: es sollte nicht 112 sondern 120 heissen


Gruss
Richi




Re: Liste Pässe 2014



Hallo Bruno, hallo Richi

Gut habe ich so gute Korrektoren! Gut auch, dass das Zeugs noch nicht gedruckt ist. Dieser Fehler war rasch behoben. Der Kistenpass ist natürlich die Nummer 120.

Nichts mehr gefunden? Sonst bitte Meldung, bin sehr dankbar für eure Hilfe.

Ä liebe Gruess

Hermann




Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!