FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols - Fragen an den Admin

Pässebuchhaltung o.T.

Pässebuchhaltung o.T.

Re: Pässebuchhaltung

Ich komme noch nicht richtig zurecht mit dem erstellen und antworten. Also es ist so, dass ich das Excell der Pässebuchhaltung nicht herunterladen kann. Es erscheinen nur komische Zeichen. Hat mir jemand einen Tipp, woran das liegen kann?

Re: Pässebuchhaltung



Hallo Ursula

Bis jetzt habe ich diese Meldung von 3 Fahrern erhalten. Sonst scheint das überall zu funktionieren. Mit welchem Browser arbeitest du?

Egal, da machen wir nicht lange. Ich schicke dir die Datei per Mail, dann klappt's dann garantiert.

Gruess 




Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!

Re: Pässebuchhaltung

Hallo Zusammen
Ich habe das Problem, dass ich nur bei den Zusatzpässen Daten eintragen kann, bei den Pässen Nr. 1 - 114 kommt die Meldung dass der Blattschutz aktiviert ist und entsperren braucht ein Passwort...
Danke für den Support!
Gruss
Sven


Re: Pässebuchhaltung

Zitat: zollinger.sven
Hallo Zusammen
Ich habe das Problem, dass ich nur bei den Zusatzpässen Daten eintragen kann, bei den Pässen Nr. 1 - 114 kommt die Meldung dass der Blattschutz aktiviert ist und entsperren braucht ein Passwort...

Hallo Sven

Keine Ahnung woran das liegt, bis jetzt ergeben sich keine Probleme. Oder hast du einem Mac? Da hatte ich schon Probleme.

Das Passwort kommt per separatem Mail.

Gruess




Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!

Re: Pässebuchhaltung

Hallo Hermann und Sven
Wenn es um eine Mac geht, könnt Ihr Euch an mich wenden.
Gruss Andy 


In der Ruhe liegt die Kraft

Re: Pässebuchhaltung



das mit dem Blattschutz habe ich auch ein Paar Mal erlebt.

Kein Problem, habe dann einfach unter neuem Namen File abgespeichert.




Töfffahren ist wie fliegen, nur viel schöner...

Re: Pässebuchhaltung

Beim Mozilla Firefox klappten mir die Downloads auch nicht, es kamen nur komische Zeichen!!
Beim Windows Internet Explorer klappte es problemlos!! 
Gruss Marco