FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols - Fragen an den Admin

Vorstellung

Vorstellung

Hallo Herman, möchten dich mal Anfragen wieso sich so viele
im Forum Vorstellen ohne Foto?Wäre doch
vielInteressanter wenn sich jede Person
mit einem Bildzu erkennen geben würde.
Ist doch für alle positiver, zum Beispiel wenn du jemanden auf einer Tour
antriffst oder sonst wo ist doch egal vielleicht erkenn ich ja das Gesichtund kommst mit einem anderen Pässefahrerins Gespräch. Daraus würden sicher viele neue
Bekanntschaften oder sogar richtige Freundschaften entstehen. Und das wäre doch unteruns Biker eine ganz tolle Erfahrung.






Re: Vorstellung

Hallo Andreas

Da bin ich deiner Meinung, diesbezügliche Vorschriften möchte ich aber nicht. Das muss jeder selber wissen, - aber schön und gut wäre es. Ich wäre dafür!

Ein Erkennungszeichen haben wir ja: Unseren Kleber. Einen Kollegen, - auf Grund des Klebers - habe ich schon mehrmals angetroffen und kennen gelernt.


Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!