FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols - Infos Admin

Erweiterung der Sub-Foren

Erweiterung der Sub-Foren

Liebe BikerInnen

Auf Grund der im Forum geführten Diskussion habe ich mal ein neues Sub-Forum Motorräder eröffnet. Beiträge dieser Art habe ich mir erlaubt zu verschieben.

Ebenfalls habe ich en Sub-Forum Testen eröffnet. Hier könnt ihr nach Lust und Laune das Forum austesten.

Wenn Wünsche zur Erweiterung der Themen bestehen - bitte melden




Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!

Re: Erweiterung der Sub-Foren

Neue Gruppen im Forum eröffnet:

Navigation
    - Geräte, Planung, Probleme
- Motorräder
   - Sub-Forum, Unsere Motorräder
   - Zusatzausrüstungen, Umbauten
   - Reifen

Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!

Re: Erweiterung der Sub-Foren

Ich bekomme doch etliche Mails welche das Pässefahren im Allgemeinen zum Thema haben.

Deshalb habe ich in unserem Forum ein Gästeforum eingerichtet

- Gast-Forum
   - Gäste haben das Wort

Hier können sich Alle zu Pässfahrten äussern und mitmachen. Wenn Ihr Jemanden kennt der mitmacht, - bitte weitersagen

Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!