FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols - Infos Teilnehmer

Ausstellungen, Töff-Treffs, usw.

Ausstellungen, Töff-Treffs, usw.

Ausstellungen, Treffpunkte

Hier ist der Platz für eure diesbezüglichen Mitteilungen:

Wann und wo findet eine Motorradaustellung stattHier ist regelmässig ein Töff-Treff, usw.

Tragt doch bitte die Anlässe hier ein.

Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!

Re: Ausstellungen, Töff-Treffs, usw.



Töff Treff am Gurnigel

Jede Dienstag ab 18h.  Saison start am 5 Juni dieses Jahr

http://www.gurnigeltoefftraeff.ch/index2.html

Es gibt dort noch Testfahre Tag

http://www.gurnigeltoefftraeff.ch/994.html




Re: Ausstellungen, Töff-Treffs, usw.

After Work Shopping mit EnthüllungenDienstag, 10. Dezember 2013 

BMW Niederlassung Zürich-Dielsdorf 

http://bmw-motorrad-dielsdorf.ch/de/after-work-shopping




In der Ruhe liegt die Kraft

Re: Ausstellungen, Töff-Treffs, usw.

swiss moto isch der monat agseit was meinit ihr drzue





Re: Ausstellungen, Töff-Treffs, usw.

Ich werde am Freitag den 21.2.14 die SWISS-MOTO in Zürich Besuchen . Es gibt immer wieder einige Highlights zu bestaunen  .
www.swiss-moto.ch
 


In der Ruhe liegt die Kraft

Re: Ausstellungen, Töff-Treffs, usw.



Dass Ware Paradies für Motorradfahrer!!!!

Ich und mein Bruder werden am Samstag 22 Februar dort hinfahren!!

Hoffentlich begegnen wir jemanden der wir Kennen ??!!!




Re: Ausstellungen, Töff-Treffs, usw.

O Jaaaa..... da sind wir sicher am 22. Februar dort. Es gibt viel zu sehen und zu erfahren was neue Sache beträft. Und danach ist 15. März angesagt. Ob wir den starten oder nicht weiss ja niemand, aber wir sind optimistisch und sagen JAAAAA.  Wir fahren wieder alles bis zum letzte Pass. Gruss an alle. 




Re: Ausstellungen, Töff-Treffs, usw.

Ich bi au am Fritig dört am umeluege :-)


Von 100 Pferden unter dem Sattel ist weniger zu befürchten als von einem Esel obendrauf

Re: Ausstellungen, Töff-Treffs, usw.

Auch ich bin am Freitag an der Swiss Moto


Re: Ausstellungen, Töff-Treffs, usw.

Auch ich werde voraussichtlich am Samstag dort aufkreuzen. Freu mich schon auf die "Nine T"!


Flat-Twin - what else....