FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols - Infos Teilnehmer

Bis gestern noch auf den Ski....

Bis gestern noch auf den Ski....

...und heute das Pässefahren 2014 gestartet :-)
Nach 14 Tagen allertollstem Skiwetter hielt sich die Sonne heute zwar ein wenig bedeckt aber ich will mich keineswegs beklagen. Für drei Passfotos hat's immerhin gereicht - Bözberg, Benkerjoch und Staffelegg sind abgehakt und ich hoff (weiss) dass noch viele folgen werden :-)
Wünsch allen viel Spass und Erfolg beim Pässetanz 2014Liebe Gruess,Rölfi


Von 100 Pferden unter dem Sattel ist weniger zu befürchten als von einem Esel obendrauf

Re: Bis gestern noch auf den Ski....

und hüt gahsch wieder uf schi überä furka ??




Re: Bis gestern noch auf den Ski....

Zitat: karan
und hüt gahsch wieder uf schi überä furka ??





D Schi si öppe definitiv versorget, aber es chlises Türli durs Baselbiet sött möglech si :-)



Von 100 Pferden unter dem Sattel ist weniger zu befürchten als von einem Esel obendrauf

Re: Bis gestern noch auf den Ski....


Am Freitag 21. 03. 14 fuhr ich über den Jaun, Mosses, Pillon und Gurnigel. Heute Abend lass ich das, da liegt wohl mehr als ein halber Meter Schnee....




Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!