FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols - Infos Teilnehmer

Es geht wieder los mit dem Pässefahren!

Es geht wieder los mit dem Pässefahren!

Heute, genau 3 Monate nach dem Unfall beim Luzisteig, habe ich wieder mit dem Pässefahren begonnen : Glaubenberg und Glaubenbielen!
Nun habe ich 36 Pässe und bin noch immer auf dem Weg zu Bronce, es fehlen noch knapp 1'000 Punkte. Während den 3 Monaten Genesungszeit habe ich natürlich einiges verpasst  - bin gespannt, welche Medaille ich schlussendlich erreiche. Es bleiben ja noch gut 3 Monate bis zum Abschluss des Pässefahrens.

Re: Es geht wieder los mit dem Pässefahren!



Hallo Hansruedi

Das ist schön, - wieder "on Tour". Die Zeit für Gold reicht noch lange, reicht noch zum Topfahrer (alle 121). Wenn du mal im Bündnerland unterwegs bist, - da wo die Grossen sind, - purzeln die Punkte nur so, auch die Gegend bei mir gibt viele Punkte her.

Das alles macht Freude, das Wichtigste aber: du bist wieder gesund. Wirklich keine Beschwerden mehr? So punkto Hüftschmerzen kann ich nämlich ganz gut mitreden.

Zwischendurch mal Pause      dann wieder los    

und am Abend kannst du sagen   hingelegt.


Jetzt gilt:




Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!

Re: Es geht wieder los mit dem Pässefahren!

ich kann mich noch an Deine Meldung erinnern und freue mich natürlich, dass Du wieder im Sattel bist... es haben ja noch ein paar andere ein paar Pässe offen bis Ende Saison, Du bist in guter Gesellschaft.Allzeit gute Fahrt!Herzliche GrüsseMatthias


Re: Es geht wieder los mit dem Pässefahren!

Gestern war ich auch wieder auf der Piste: Susten - Grimsel - Nufenen - Gotthard - Furka. Nun bin ich immerhin schon "unterwegs zu Silber", 8'934 Punkte ! Und die F 700 GS fährt sich toll auf den Alpenpässen - obwohl sie noch nicht mal eingefahren ist.