FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols - Infos Teilnehmer

Hurra, Gold ist geschafft...

Hurra, Gold ist geschafft...

Hoi zäme
Gestern und heute habe ich das Prachtswetter ausgenützt und bin im Bündnerland herumgekurvt: 13 Pässe habe ich geschafft - und habe nun 24'683 Punkte gesammelt. Das heisst Gold, sofern Hermann alle Fotos akzeptiert .
Ich hätte nicht gedacht, dass es nach meinem Unfall und 4 Monaten Töff-Abstinenz mitten in der Saison nun doch noch klappt!

Re: Hurra, Gold ist geschafft...

Ein paar schöne Tage und die richtigen Pässe bringen einen doch recht zügig voran :-)

Gratuliere zu Gold und wünsche noch schöne Herbsttage mit doch noch einigen Pässefahrten.



Von 100 Pferden unter dem Sattel ist weniger zu befürchten als von einem Esel obendrauf

Re: Hurra, Gold ist geschafft...



Gratuliere Haru!

Und natürlich auch allen anderen welche es geschafft haben.

Auch wir haben es    Einmal Topp und einmal Gold.

Hermann: die CD's sind unterwegs. Nochmals besten Dank für deinen Einsatz. War eine super Saison.




Re: Hurra, Gold ist geschafft...

Auch von mir Gratulation an alle Gold-Fahrer

Wenn Ihr da nen Extra Thread macht hänge ich mich an:

Gold - 111 und 121 sind erledigt, hatte ich schon kundgetan klick hier




Egal wieviel Räder, Hauptsache es macht Spaß!

Re: Hurra, Gold ist geschafft...

Hallo Hansruedi
Herzliche Gratulation, du bist wieder voll da.

Gruess aus Spanien




Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!

Re: Hurra, Gold ist geschafft...

Hoi Hermann
Wie ich sehe, verlängerst du in Spanien den Sommer - bei uns ist der Herbst definitiv angekommen. 
Ich wünsche dir/euch in Spanien einen schönen Aufenthalt und tolles Wetter