FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols - Infos Teilnehmer

Sperrungen 2016 16 Challhöchi Eptingen - Hauenstein

Sperrungen 2016 16 Challhöchi Eptingen - Hauenstein

 Wie ich gestern feststellen musste wird am 29.3.2016 die Strasse Ifental-Hauenstein gesperrt. In Eptingen gleichlautendes Schild. Der Grund und die Dauer sind nicht angegeben. Vermutlich wird die Strasse neu gemacht.

Re: Sperrungen 2016 16 Challhöchi Eptingen - Hauenstein

Vermutlich bis Mitte Juli.
https://www.so.ch/fileadmin/internet/bjd/bjd-avt/pdf/Weitere_Objekte/Anwohnerinfo_1_Hauenstein_2016.pdf

Re: Sperrungen 2016 16 Challhöchi Eptingen - Hauenstein

danke Stef ich habe diesen gestern noch befahren können nach REGLEMENT es wahr kalt und mussten uns aufwärmen im restaurant Kall  das aber sehr preisgünstig ist           karan


Re: Sperrungen 2016 16 Challhöchi Eptingen - Hauenstein

Dank einer Umleitung für Fahrzeuge bis 10m Länge (was für die meisten Motorräder ausreichen sollte) kann die Challhöchi eigentlich reglementskonform befahren werden.
Verkehrssituation



Von 100 Pferden unter dem Sattel ist weniger zu befürchten als von einem Esel obendrauf