FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols - Infos Teilnehmer

Sperrungen Gefahren 2016_Ottenberg

Sperrungen Gefahren 2016_Ottenberg

Die Strasse vom Ottenberg in Richtung Hugelshofen ist mit einem temporären Fahrverbot belegt (nur Zubringerdienst zugelassen).
Leider steht keine Dauer dort (und leider war ich so verblüfft, dass ich vergessen habe ein Foto zu machen   )

Re: Sperrungen Gefahren 2016_Ottenberg

Ich bin den Ottenberg am 13.März 2016 gefahren. Da ist mir kein Fahrverbot aufgefallen.

Re: Sperrungen Gefahren 2016_Ottenberg



Bin den Ottenberg am 28. März gefahren. Ebenfalls keine Sperrung.

Gruss GSRicky

Re: Sperrungen Gefahren 2016_Ottenberg

Klar ist der Ottenberg Richtung Hugelshofen gesperrt, Zubringer bis 10 /11 gestattet04.04. 2016Wünsche allen einen Haufen schöne Töffli - TageGruss Marco

Re: Sperrungen Gefahren 2016_Ottenberg



Gemäss Text der Verbotstafel, ist die Zufahrt bis Wachtersbergstrasse 10 und 11 gestattet (damit klar ist was die Beiden Zahlen im obigen Beitrag bedeuten.).

Gemäss Auskunft Werkhof Kemmental bleibt die Strasse no ca. 2 Wochen gesperrt.

Alternativroute führt via Ottoberg. Von Huggelshofen kommend, nach Westen dann Richtung Ottoberg fahren, in Ottoberg dann den Abzweiger nach Thurberg nehmen.