FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols - Pässe A - B (Schweiz)

Albis

Albis

Den Albispass habe ich am 26.03.2012 befahren.
Keine speziellen Vorkommnisse, alles I.O. Strasse in gutem Zustand, keine Baustellen.


Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!

ACHTUNG Albis

Wie im Tele Zürich heute zu sehen war finden seit dem 17.05 strenge Präventiv Massnahmen für Motorrad Faher auf dem Albis statt.
Fahrzeugkontrollen ( Reifen und dergleichen )
und es gibt BLITZ und Donner ;-)
Soll über eine längere Zeit geschehen also packt einen Snickers ein ^^





25/111

Re: Albis



Am 8.5.2013 habe ich zum ersten Mal auf einem Pass einen anderen Teilnehmer getroffen. Beim Anfahren der Albispasshöhe hielt der Toni mit seine Yamaha direkt hinter mir.

 

Re: Albis

Hallo Stefan
Zurück aus Sardinien und am angewöhnen an die langsamen Geschwindigj^keiten und den ekelhaften Verkehr...

Das ist mir (Stand 55 Pässe) bis jetzt auch nur 1 x passiert, letztes Jahr x-Mal. Aber der Sommer ist ja noch lang!
Gruess




Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!