FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols - Pässe A - B (Schweiz)

u de no dr räscht...

u de no dr räscht...

Hallo zäme

Ende Monat plane ich, den Rest noch zu fahren (Osten der Schweiz).

Eventuell morgen Sanetsch, Moosalp, Simplon.

Gruss linke Hand

Christian

Re: u de no dr räscht...

Hallo Christian

Dann wünsche ich dir Morgen einen wunderschönen Tag. Lass mir den Sanetsch grüssen.


Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!

Re: u de no dr räscht...

kam alles wie nicht geplant....

Bin am Morgen gestolpert in der Wohnung, nicht schlimm, wie ich dachte...

und fuhr danach die Töfftour Richtung Berner Oberland los.

Am Susten hatte ich solche Schmerzen am Hals, so dass ich den Töff stehen liess (gezwungenermassen!!!!!). Töff und ich wurden von meinem lieben Vater und meiner Frau abgeholt.

Die Röntgenbilder zeigten im Spital nichts gravierendes an (zum Glück), dennoch habe ich mir eine Entzündung im Hals-/Schulterbereich zugezogen.
Wie muss dann erst recht einen "Nerv einklemmen" schmerzen, habe ich mich da gefragt...!

Sobald ich wieder fit bin (Medikamente und Salben abgesetzt habe), werde ich den Rest der 111 Pässe (ohne Schmerzen) in Angriff nehmen.

Solche "Bagatellen" zeigen einem sehr schnell auf, wie kostbar die Gesundheit ist!

Wünsche allen weiterhin eine gesunde Fahrt.

Gruss linke Hand Christian

Re: u de no dr räscht...

Ui, ui, Christian

Habe deinen Beitrag erst gestern Abend gesehen, war mit meiner Frau auf der Engadin-Tour.

Meine Frau - die du vom Lein her kennst - und ich wünschen dir ganz schnell gute Besserung. Wahrscheinlich gilt hier - bei wohl einer ekelhaftern Zerrung - das Sprichwort: "Schmieren und Salben hilft Allenthalben".

Aber umgekehrt. Lieber das, - das heilt ja Gottseidank wieder - als ein Unfall.

Mach's witerhin guet.

Ä liebe Gruess




Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!