FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols - Pässe G - K (Schweiz)

Kistenpass

Kistenpass

Der kleine wunderschöne Kistenpass ist einer der 10 Zusatzpässe. Wenn ihr den Pass von Menzingen her fahrt, findet ihr auf der Homepage die genaue Beschreibung.

Fotografieren:
- Bei der "Passhöhe Brämen-Höchi" (bei der Lenkwaffenstellung, Museum)
- oder bei der Bergwirtschaft Kistenpass.

Beide Standorte suind ion der Karte markiert.

Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!

Re: Kistenpass



Ich war am 8.5.2013 auf dem Kistenpass. Einige Leute auf der Terrasse der Bergwirtschaft haben mir berichtet, dass ich an diesem Tag sicherlich bereits der zehnte war, der dort ein Photo gemacht hat.

Kaum war ich fertig, kam bereits der nächste mit einer roten BMW (K-Modell) und Sozia. Wer war das?

 

Re: Kistenpass

Hallo Stefan
Das freut mich aber, dass auch die Zusatzpässe offenbar gut befahren werden, danke für die Info.
Ja, wenn alle hier mitmachen würden, hätten wir "den" schnell rausgefunden....


Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!