FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols - Pässe L - M (Schweiz)

Lukmanier

Lukmanier

Sonntagmittag, 10. Juni 2012. Soll ich noch oder nicht! Ich soll, resp. ich will noch auf den Töff.

Also los: Steffisburg - Innertkirchen - Grimsel - Gletsch - Furka - Realp - Oberalp - Disentis - Lukmanier -  Biasca - Airolo - (es beginnt zu regnen) Gotthard - Hospenthal - Gotthard zurück Airolo - Nufenen (Herrgott ist das kalt und nass da oben) - Ulrichen - Gletsch - Grimsel- Innertkirchen - Steffisburg.

Lukmanier: Die Fugen der Betonfahrbahnplatten und die unzähligen Flicke auf der Tessinerseite nerven!

Foto: Nach Disentis, Richtung Passhöhe




Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!

Re: Lukmanier

Hatte in einer Kurve auch zu kämpfen mit den Flicken auf der Tessiner seite...

Re: Lukmanier

Zitat: zollinger.sven
Hatte in einer Kurve auch zu kämpfen mit den Flicken auf der Tessiner seite...

Nicht wahr Sven

Eine neue Betonpiste ist super, - aber wehe wenn die in die Jkahre kommen, dädäng, dädäng, dädäng...


Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!