FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols - Pässe, Touren Slowenien und Weitere

Kroatien/Bosnien-Herzegovina Rundreise 2014

Kroatien/Bosnien-Herzegovina Rundreise 2014

Ende Mai, Anfang Juni 2014 organisierte ich eine Tour durch Kroatien und Teilen Bosniens. Sie dauerte 16 Tage. Ich bin ein grosser Kroatienfan und war zuvor bereits mit dem Auto währen 10 Wochen dort unten am rumkurven und campen.
Hier mal ein paar Bilder.
Die Kvarner Bucht von Senj aus.
Trogirs Altstadt
Die Krka-Wasserfälle
Katuni-Kreševo, zu dem ein schöner Kreuzkappelenweg hoch führt.
Die Festung von Ston.
Die "Stari Most" in Mostar.
Der Blaue See bei Imotski, eine Einsturzdoline.
Auf dem Weg zum Sveti Jure.
In der Banja-Schlucht (Bosnien)

Den ganzen Reisebericht über die 16tägie Tour mit viel mehr Fotos und Videos findet ihr hier.
Viel Vergnügen!


Tu was für dein Image: Lass dich mit mir sehen!
Motorradreiseforum.ch - Die Community für reisefreudige Motorradfahrer/innen und andere Reiseverrückte

Re: Kroatien/Bosnien-Herzegovina Rundreise 2014

schöne fotos und ein gruss


Re: Kroatien/Bosnien-Herzegovina Rundreise 2014




Tu was für dein Image: Lass dich mit mir sehen!
Motorradreiseforum.ch - Die Community für reisefreudige Motorradfahrer/innen und andere Reiseverrückte