FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols - Pässe U - Z (Schweiz)

Wildhaus

Wildhaus



Hallo zusammen

Zur Zeit hat es, wenn man vom Rheintal hinauf nach Wildhaus fährt, vier Baustellen, welche alle mit Lichtsignal geregelt werden. Ein sehr zähe Sache!!! Das wird wahrscheinlich noch länger dauern.

Gruss Urs



Re: Wildhaus

Danke Urs für die wertvolle Info!


Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!

Re: Wildhaus

Kann Meldung von Urs am 5.6.2012 immer noch bestätigen...

Ergänzung: In Altstätten bauen sie auch wie wild, Tipp: Stoss-St.Anton-Ruppen von "hinten" anfahren statt jedes Mal durch Altstätten




Re: Wildhaus

Nun habe auch ich den Wildhaus befahren, dies zusammen mit meiner Frau am 24. Juli 2012.

Immer noch Baustellen unterwegs, das dauert, - aber die neue Strasse, - so sie dann mal fertig ist wird gut - aber mit weniger schönen Kurven!

Bild: Ortschaft Wildhaus




Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!