FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols - PässefahrerInnen stellen sich vor

Nach 1. Jahr Pause wieder dabei

Nach 1. Jahr Pause wieder dabei

Hallo Zusammen
Nach einem Jahr Pause bin ich dieses Jahr wieder dabei.Ich fahre mit meiner Honda VTR250 mit und bin meist mit Peterpan unterwegs.
Ich hoffen, nach der letzten Silbermedaille dieses Jahr in die Goldklasse aufzusteigen =)
Wünsche euch eine kurvenreiche, sonnige & unfallfreie Saison und hoffentlich bis bald auf einem Pass.
Gruss
Sven



Re: Nach 1. Jahr Pause wieder dabei



Hallo Sven

Willkommen wieder daheim:

Für dich gilt natürlich:

Und das kannst du Peterpan gleich ausrichten: Für dich gilt das auch!

Ich wünsche euch, dass ihr möglichst oft am Abend zueinander sagen könnt:

Allzeit gute Fahrt, - Sven, bis irgendwo auf einem Höger, aber hoffentlich immer resp. immer öfter hier im Forum.

Gruess




Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!