FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols - PässefahrerInnen stellen sich vor

Neuanmeldung

Neuanmeldung

Laut Geburtsurkunde vom 22.01.1947 heisse ich Josef was mir jedoch zumutet und darum im Raum Basel nur Seppe gerufen werde.Nach ca. 3 Wochen Pässe fahren zur Probe, hat es mich erwischt und ich bin angemeldet. In der Zwischenzeit habe ich 28 Pässe zwischen Bözberg und Col des Etroits erfahren und alles bei schönstem Wetter .Nach 1995 hoffe ich auch im 2014 auf die GoldmedailleWünsche Allen Pässefahrer/innen viel Vergnügen und unfallfreie Fahrt
Seppe

Re: Neuanmeldung



Hallo Seppe

Ganz herzlich begrüsse ich dich im Namen der ganzen Pässefahrerfamilie hier bei uns im kleinen aber feinen Forum.



Schön, dass du nach so langer Zeit wieder dabei bist. Dein Vorsatz ist gut, ein Ziel vor Augen, dann klappt's!
Warum nicht alle? Wär doch "Was"!

Auf jeden Fall wünsche ich dir viele wunderschöne und vor Allem unfallfreie Touren. Berichte uns davon und hole hier Rat, wenn es mal nicht klappt. Dafür ist unser Forum ja da.

Ä liebe Gruess




Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!