FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols - PässefahrerInnen stellen sich vor

Neue Pässefahrerin

Re: Neue Pässefahrerin



Ja sonen Boxer isch scho ä supper Sach! Würd mini Rockster nümm so schnell her gäh!

Aber zuegeh än "K" isch au nöd ohni! Lauft wie Pressluft gell Karan...

 




Gruss Roger

Flat-Twin - what else....

Re: Neue Pässefahrerin

isch eifach genial dankä für dini wort


Re: Neue Pässefahrerin



Hallo Ursula

Ich möchte dich auch herzlich begrüssen,es ist schön das du mitmachst in diesen Pässewettbewerb.Ist wirklich ein Erlebnis,ich bin seit 3 Jahre dabei und bereue kein km welche ich gefahren binin gegenteil es macht richtig spass  über die wunderschöne Berglandschaften in der ganzen Schweiz zu fahren und erst die richtig grossen Pässen zu befahren ein Erlebnis extra klasse.

Dein Motorrad Auswahl ist ganz richtig,ein boxer R1200R SUPER TÖFF.Ich besitze seit 8 Jahre ein K1200GT ein Hammer farzeug und seit etwa 1 Jahr habe ich mir ein R1200R Classic zugelegt,wie es Hermann erwähnt hat super Maschine und es macht echt mega spass auf den kurvigen Strassen zu fahren es hat mich wirklich überzeugt dieses Töff.

Für den Anfang Wünsche ich dir viele schöne und Unfall freie fahrtendurch di Pässe Eldorado in der SCHWEIZ