FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols - PässefahrerInnen stellen sich vor

Neumitglied Greene stellt sich vor

Neumitglied Greene stellt sich vor



Hallo zusammen

nach längerer Abstinenz in der Schweiz habe ich gestern rechtzeitig zum Saisonfinale eine FJR 1300 gekauft und freue mich, spätestens im 2017 ab und zu einen Pass fahren zu können. Allen einen guten Tag und danke für die freundliche Aufnahme.

Gruss Greene



Re: Neumitglied Greene stellt sich vor

Hoi Green,willkommen bei den verrückten Pässefahrern, ich habe beinahe alle mindestens 2 mal gefahren. Lol.Hoffentlich sieht man sich mal unterwegs beim Fotoshooting ( der Pässetafel natürlich).


Gruss Chlöisu

Most motorcycle problems are caused by the nut that connects the handlebars to the saddle

Re: Neumitglied Greene stellt sich vor

ein herzlichen pässefahrergruss wünsche schöne forumstunden