FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols - PässefahrerInnen stellen sich vor

Wieder mal ein Neuer

Wieder mal ein Neuer



Hoi zusammen.

Mein Name ist Mich (Michael). Ich habe mich beim Wettbewerb angemeldet damit ich auch mal die kleinen Pässe in der Westschweiz fahren muss. Nach einigen Fotoproblemen bin ich am 07.06. gestartet und habe nun 28 Pässe.



Re: Wieder mal ein Neuer

Guten Tag Mich
Willkommen in der Gruppe, ich bin sicher, dass du hier richtig bist. Hoffentlich sehen wir uns mal auf einem der Pässe.
Allzeit gute Fahrt



Gruss Chlöisu

Most motorcycle problems are caused by the nut that connects the handlebars to the saddle

Re: Wieder mal ein Neuer

Hallo Michael genannt Mich

Ganz herzlich begrüsse ich dich im Namen der ganzen Pässefahrerfamilie hier in unserem kleinen aber feinen Forum.

Du hast bereits erste Erfahrungen gesammelt, 28 Pässe ist ein stolzer Anfang.
Ich wünsche dir viel Spass bei diesem ungewöhnlichen aber wunderschönen Unternehmen!
Mach alle 128 - unfallfrei!

Ä liebe Gruess


Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!