FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols - PässefahrerInnen stellen sich vor

endlich auch mal dabei

endlich auch mal dabei

Hoi Zäme,
Ich heise Michel und komme aus dem Aargau, bin 47, fahre eine Tenere 750  und eine TDM 850.Ich wollte schon lange mal am FMS Pässefahren mit machen. Und nun hat es endlich mal Zeitlich geklappt. Ich fange am Donnerstag damit an und hoffe natürlich, bis im Oktober, alle 128 Pässe machen zu können (Stresslos, versteht sich.)
Beste Grüsse an Alle
Michel

Re: endlich auch mal dabei



Hallo Michel

Mich freut das sehr, dass du mitmachst. Auch vom August an reicht die Zeit noch lange alle die Pässe zu meistern, - und du bist ja ein versierter Töfffahrer.
Ganz herzlich im Namen der ganzen Pässefahrerfamilie .


Berichte doch zwischendurch mal wie du vorankommst und wenn du Fragen hast, - her damit.

Gute und unfallfreie Fahrt




Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!