FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols - Pässetouren Schweiz

ging gestern die Sonne suchen...

ging gestern die Sonne suchen...

Gestern war ich nochmals on the route:

Sattelegg, Ibergeregg nach Schwyz, dann ins Muotatal über den Pragelpass ins Glarnerland. dann über den Klausen und wieder ab nach Hause.

Die Sonne zeigte sich ganz ganz ganz kurz auf dem Klausen, ansonsten hatte ich die Strasse für mich inkl. den Nebel in höheren Lagen




Töfffahren ist wie fliegen, nur viel schöner...

Re: ging gestern die Sonne suchen...

Chrigu, fängst Du jetzt noch ein drittes Mal an... oder bist Du einfach unersättlich?Gruess

Re: ging gestern die Sonne suchen...

Wenn man so mitten drin wohnt ... einmal die normale Tour, dann einmal aphabetisch, einmal vom kleinsten zum höchsten Pass ..... alles noch mal in umgekehrter Richtung .... Möglichkeiten gibt es da verschiedene ....

Und der Christian hat daheim Nachwuchs, da sucht man auch mal die Ruhe auf der Passhöhe

Egal wieviel Räder, Hauptsache es macht Spaß!

Re: ging gestern die Sonne suchen...

Ehrlich gesagt habe ich vom Töfffahren noch immer nicht genug...

Nun ist aber Schluss, Töffs sind sauber gereinigt, poliert und vollgetankt!

Da ich keine Winterpneus habe.... kann ich im Winter nicht fahren




Töfffahren ist wie fliegen, nur viel schöner...

Re: ging gestern die Sonne suchen...

heute musste ich die sonne nicht suchenein sonntagsnachmittag für kleine pässe

brunnen sattel hirtzel albis ägeri  ein kaffe mit anni

 beim raten und die sonne geniessen ist immer schön  ich wünsche euch pässeknacker eine schöne woche