FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols - Plauderecke, Geburtstage

Der Winter ist ja keiner

Der Winter ist ja keiner

Salü zäme,

Der Winter ist ja keiner, zumindest nicht bei uns im Norden. Das Wetter war nun schon öfters "töffig". Ein paar Ausfahrten konnte ich mir nicht verkneifen. So auch gestern, von Thun aus Richtung Emmental - Entlebuch. Dass dabei gleich drei Pässchen aus dem Programm beschnuppert wurden, war Zufall. Am Schallenberg war die Fahrbahn in drei schattigen Kurven noch kritisch. Aber 99,9% war zu fahren wie an einem schönen Frühlingstag. Drei Stunden nonstop im Sattel, über Schallenberg, Rengg, Wendepunkt Hellbühl und auf dem Heimweg über zwei gemütliche Högerli nördlich des Napf noch die Fritzenfluh, machte Appetit auf mehr. Und heute sieht es nach einer weiteren trockenen Runde aus, wenn auch einer kürzeren.

Herzlich grüsst Tinu




Re: Der Winter ist ja keiner

na ja der Winter vor einer Wochegefiehl mir auch besser