FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols - Plauderecke, Geburtstage

Endlich beginnt es.........

Endlich beginnt es.........

Heute bei schönstem Sonnenschein "Jurassic-Park" Tour gefahren (Hägglingen---Brugg-Frick-Küttingen-Oberhof---Kienberg-Aarau---Schöftland-Unterkulm). Habe die Pracht der Natur in vollen Zügen genossen. Da ich auf der Saalhöhe die Höhentafel nicht gefunden habe , fotografierte ich das Passhotel. Bild sende ich mit, und höre dann, ob dies okay ist.Grüsse Ger 

Re: Endlich beginnt es.........

Das geht sicher in Ordnung. Ich hab mich fürs Gipfelfoto gleich visavis unter die Tafel der Postautohaltestelle gestellt :-)
Lustigerweise wird dort Salhöhe nur mit einem a geschrieben...welche Version stimmt jetzt wohl?



Von 100 Pferden unter dem Sattel ist weniger zu befürchten als von einem Esel obendrauf