FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols - Plauderecke, Geburtstage

Geburtstagsgruss...Hermann

Geburtstagsgruss...Hermann

 Alles Gute zum Geburtstag Hermann! Und noch viele schöne Touren. 
 Bis irgendwann, irgendwo
Gruss Ger



Re: Geburtstagsgruss...Hermann

Hallo Hermann

Auch ich wünsche Dir alles gute zu deinem Geburtstag.

Gruss René



Re: Geburtstagsgruss...Hermann

Ja, da wünsch ich dem Hermann doch auch hier noch alles Gute zum Geburtstag und noch recht viele schöne Erlebnisse, egal auf welchen Strassen Du auch unterwegs sein wirst.

Liebe Gruess
Rölfi




Von 100 Pferden unter dem Sattel ist weniger zu befürchten als von einem Esel obendrauf

Re: Geburtstagsgruss...Hermann

   

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, immer gute Gesundheit und weitere viele schöne Erlebnisse mit dem Motorrad.

Rolf



... in der Ruhe liegt die Kraft ...

Re: Geburtstagsgruss...Hermann

Sali Hermann    

Auch von mir nur das beste zum Geburtstag.

Bleib Gesund damit Du uns Pässefahrer und deiner Familie noch lange erhalten bleibst.

Geniesse den Tag und lass Dich verwöhnen.

En liebe Gruess

Walti

 

 

 




es ist nie zu früh und selten zu spät

Re: Geburtstagsgruss...Hermann



Hallo Hermann,

auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!

Viel Gesundheit, Erfolg und viele schöne Touren auf dem Motorad!!!

Liebi Griäss uis der Innerschwiiz

Thuri



Re: Geburtstagsgruss...Hermann

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Hermann

von mir gibt es noch eine

 



25/111

Re: Geburtstagsgruss...Hermann

Hallo Jungs
Ganz herzlichen Dank für eure lieben Geburtstagsgrüsse die mich wirklich sehr freuen.
Ich hoffe sehr, dass ich die Gesundheit einigermassen behalten darf, so dass ich noch auf meine geliebten Töff's raufkomme. Ich wünsche uns allen - der ganzen MSS-Pässefahrer-Familie, die doch hoffentlich noch wachsen wird - wunderschöne und unfallfreie Touren.



Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!