FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols - Plauderecke, Geburtstage

Sonntagnachmittagsfährtli

Sonntagnachmittagsfährtli

Bei gutem Wetter im Baselbiet losgefahren, natürlich ohne Regenkombi, und dann festgestellt dass es nicht überall soooo schön ist wie bei uns :-)
Ziemlich durchfeuchtet heimgekommen aber glücklicherweise dem Hagel entkommen...Spass hats trotzlidem gemacht.



Von 100 Pferden unter dem Sattel ist weniger zu befürchten als von einem Esel obendrauf

Re: Sonntagnachmittagsfährtli

Mein lieber Rölfi
Es ist doch überall schön, - keine Angst, ich weiss schon wie du das meinst, denn wenn ich zu euch komme lässt ihr es ja hageln, wie eine Schrotflinte hats gedonnert, und das in der friedlichen Schweiz.

Auf das schön nachbarliche Zusammensein, ob Regen oder Hagel, das kann einen Motorradfahrer nicht entmutigen. Weiterhin schöne Fährtli, lieber Rölfi.




Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!