FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols - Plauderecke, Geburtstage

Startbereit

Startbereit

Die Franz-Josef steht in den Startlöchern!
Gruss Thuri


Re: Startbereit

Noch 14 Tage, dann geht's los 
Wünsche allen ein erholsames Wochenende
Andy


In der Ruhe liegt die Kraft

Re: Startbereit



Hallo Andy

Auf diesem winzigen Töffli fährst du?  Muss aber saumässig anstrengend sein...

Du sag mal, gilt zudem gerade an alle Mitleser: Welcher Pass ist auf dem oberen Bild des Beweisblattes dargestellt.

Mir hat das Sport-Motorrad auf dem Titelblatt der neuen MOTONews nicht gepasst, - da hab ich kurzerhand eine "Spezialausgabe" kreiert. Hofe mit dem könnt ihr leben.




Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!

Re: Startbereit

Hallo Hermann


Ich wollte das Beweisblatt in den Vordergrund stellen, deshalb nur das kleine Töffli, beim grossen hätte ja niemand auf das Beweisblatt geachtet. Den Pass kenne ich so nicht , bin leider auch noch nicht alle Pässe gefahren. Mit Deiner Spezial Ausgabe kann ich persönlich sehr wohl Leben.


Gruss Andy

Re: Startbereit

Doch, doch Andy
den Pass kennst du! Aber ich warte mal noch, ev. meldet sich da Einer ...


Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!

Re: Startbereit


Da bin ich aber neugierig
Diese Steinmauer sagt mir wirklich nichts, und ich dachte ich hätte die Augen offen beim Töff fahren 


In der Ruhe liegt die Kraft

Re: Startbereit

Zitat: Admin



Hallo Andy

Auf diesem winzigen Töffli fährst du?  Muss aber saumässig anstrengend sein...

Du sag mal, gilt zudem gerade an alle Mitleser: Welcher Pass ist auf dem oberen Bild des Beweisblattes dargestellt.

Mir hat das Sport-Motorrad auf dem Titelblatt der neuen MOTONews nicht gepasst, - da hab ich kurzerhand eine "Spezialausgabe" kreiert. Hofe mit dem könnt ihr leben.




Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
Ist der Julier, Richtung Silvaplana :-)


Von 100 Pferden unter dem Sattel ist weniger zu befürchten als von einem Esel obendrauf

Re: Startbereit



Hallo Rölfi

Ganz grosses Kompliment: Volltreffer!

Julierpass kurz nach der Passhöhe in Richtung Silvaplana.

Aufnahme vom 05.09.2010; 12:19

Im Vordergrund Frontscheibe und Antenne meiner RT




Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!

Re: Startbereit

Hallo Hermann
Ok, ich kenne den Julierpass, zuletzt vor ca. 25 Jahren befahren. Wenn ich dort in der Gegend bin fahre ich immer über den Albula. Werde versuchen dieses Jahr wieder einmal über den Julierpass zu fahren (48) .
Gruss Andy


In der Ruhe liegt die Kraft

Re: Startbereit



Hey Hermann,

Danke für deine Spezialausgabe für die Beweisseite. Natürlich kann ich damit leben. Ich hoffe ich werd es diese Saison auch mal über den Julier schaffen.




Gruss Roger

Flat-Twin - what else....