FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols - Plauderecke, Geburtstage

ostern

ostern

allen pässefahrern schöne ostern und hebed sorg im schnee 


Re: ostern

Danke wünch ich eu au.Vielleicht haben die Wetterfrösche unrecht und es gibt noch den einen oder anderen Pass dazu .
Gruss Alain




Re: ostern

Wünsche Euch auch allen frohe Ostern.
Heute hatte der Wettergott ein Einsehen, so dass ich einige Pässe abhaken konnte - teils bei recht gutem Wetter, gegen Abend dann aber leichter Regen.
Die heutige Route:- Verlad von Goppenstein nach Kandersteg- Meiersmaad - Schneereste auf der Fahrbahn- bei der Durchfahrt durch Steffisburg: Hermann und Vreni getroffen- Schallenberg- Rengg (hin und zurück)- Holzwegen- Menzberg- Chalberweid- Lüderenalp (stellenweise Schneereste)- Blapbach- Chuderhüsi- Schönbrunnen- Gurnigel - stellenweise Schneereste- bei Bulle auf die Autobahn und nach Hause
 Damit bin ich jetzt bei 42 Grundpässen und 17 Zusatzpässen