FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols - Sperrungen und Gefahren 2015

Wegelagerer

Wegelagerer

Hallo PässefahrerWer den Stosspass  noch vor sich hat, sollte bei der Abfahrtin Richtung Altstätten ganz vorsichtig sein. In diesem Stück steht eine Radarfallekurz nach der 50 er Tafel. Mich hat diese mit 59 kmh erwischt. letzte Woche kam das Resultat: 59kmh minus 3 Toleranz = 56kmh statt 50, Resultat Fr 120.- für 6 kmh zu schnell!  Das nenne ich Wucher und Abzocke und somit gibt es für mich diesen Kanton St. Gallen ab sofort nicht mehr.
Grüsse Seppe


Re: Wegelagerer



Mein lieber Seppe

Letztes Jahr hat dieser Blitzer einem Kollegen den Ausweis gekostet. Dieses Ding da bei Altstätten ist berüchtigt! Das Gleiche gilt für die Bltzkiste ab Neu Sankt Johann Richtung Schwägalp.

Nicht aufregen, bringt nichts!!




Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!

Re: Wegelagerer

Guten Morgendie in Richtung Schwägalp ist gemein: Die hat mir voll ins Gesicht geblitzt, ich hatte den Blitzer gesehen, der Gegenverkehr offenbar nicht, musste einen Moment anhalten, mir scheint das Gefährdung.Gute Fahrt


Gruss Chlöisu

Most motorcycle problems are caused by the nut that connects the handlebars to the saddle

Re: Wegelagerer

Doppelpost,sorry



Gruss Chlöisu

Most motorcycle problems are caused by the nut that connects the handlebars to the saddle

Re: Wegelagerer

Zitat: Admin



Mein lieber Seppe

Letztes Jahr hat dieser Blitzer einem Kollegen den Ausweis gekostet. Dieses Ding da bei Altstätten ist berüchtigt! Das Gleiche gilt für die Bltzkiste ab Neu Sankt Johann Richtung Schwägalp.

Nicht aufregen, bringt nichts!!




Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
Das war aber nicht ich - bei mir ist das schon länger her: am 1. August 2010In Fahrtrichtung Stoss noch 2 langsame Fahrzeuge überholt, die während der gesamten Ortsdurchfahrt nicht schneller als 30 km/h gefahren sind. Damit die mich in den Kurven zum Stoss stören, habe ich sie überholt - da haben sie dann beschleunigt und ich habe Gas gegeben, um das Manöver abzuschliessen. Deshalb durfte ich dann von Oktober bis Januar 3 Monate Radfahren.