FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols - Unsere Motorräder

Meine Zwei

Meine Zwei



Die Pan hat 80 000 auf dem Buckel. Bekam über die Jahre einen anderen Sattel, eine Lenkererhöhung und abgesenkte Fussrasten. Als die Stossdämpfer fällig wurden gabs ein Wilbers set up, fährt sich seither wie auf Schienen. Ventilspiel seit dem ersten Service immer noch in der Toleranz...

Die 94er GS/PD hat den 1000er Satz, einen Ölthermostat, den verkürzten Schalthebel mit abgesenkten Geländefussrasten, WP Dämpfer so wie die grössere Bremsscheibe.. Der Heidenau M+S ist eine Bank bei tieferen Temperaturen und Schneepassagen. Still funn to ride... 




Re: Meine Zwei



Momou Peter
Suberi Sach hesch du da, da chamä scho fahre! Sogar mit Edelwyss uf dä Goffärä!!

Gruess




Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!

Re: Meine Zwei

Zitat: Admin



Momou Peter
Suberi Sach hesch du da, da chamä scho fahre! Sogar mit Edelwyss uf dä Goffärä!!

Gruess




Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!Habe heute die 14er RT Probegefahren, das beste von BMW dass ich je bewegte ...Der quick shifter ist ein hit, der hill holder ein cooles hilfreiches tool, der neue überarbeitete Motor ein hit der es mit dem  V4 meiner Pan aufnehmen kann...Gruss aus dem Zürcher OberlandPete


Re: Meine Zwei

Zitat:



Die Pan hat 80 000 auf dem Buckel. Bekam über die Jahre einen anderen Sattel, eine Lenkererhöhung und abgesenkte Fussrasten. Als die Stossdämpfer fällig wurden gabs ein Wilbers set up, fährt sich seither wie auf Schienen. Ventilspiel seit dem ersten Service immer noch in der Toleranz...

Die 94er GS/PD hat den 1000er Satz, einen Ölthermostat, den verkürzten Schalthebel mit abgesenkten Geländefussrasten, WP Dämpfer so wie die grössere Bremsscheibe.. Der Heidenau M+S ist eine Bank bei tieferen Temperaturen und Schneepassagen. Still funn to ride... 




Zitat: Peterpan



Die Pan hat 80 000 auf dem Buckel. Bekam über die Jahre einen anderen Sattel, eine Lenkererhöhung und abgesenkte Fussrasten. Als die Stossdämpfer fällig wurden gabs ein Wilbers set up, fährt sich seither wie auf Schienen. Ventilspiel seit dem ersten Service immer noch in der Toleranz...

Die 94er GS/PD hat den 1000er Satz, einen Ölthermostat, den verkürzten Schalthebel mit abgesenkten Geländefussrasten, WP Dämpfer so wie die grössere Bremsscheibe.. Der Heidenau M+S ist eine Bank bei tieferen Temperaturen und Schneepassagen. Still funn to ride...