FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols - Unsere Motorräder

Meine neue BMW F 700 GS ist da...

Meine neue BMW F 700 GS ist da...

  Nach meinem Unfall habe ich - wie angekündigt - auf ein leichteres "Mofa" umgesattelt. Ist im Vergleich zu meiner vorherigen R1200GS Adventure schon fast ein Velo, aber sehr angenehm zu fahren, hat für mich genügend Leistung und ist viel leichter.
Nun kanns nach 3 Monaten Unterbruch wieder weitergehen mit dem Pässefahren !

Re: Meine neue BMW F 700 GS ist da...

Lieber Hansruedi

Das freut mich riesig! Ich hatte wirklich Angst um dich. Die Verletzung scheint aber voll verheilt zu sein, sont liesse dich der Arzt ja nicht auf den Töff. Dein Entscheid auf ein leichteres Motorrad umzusteigen ist sicher goldrichtig.

Hansruedi, seit ich die leichtere 1200 R habe, steht die 1200er RT viel in der Garage, ich schätze die 30 kg Unterschied. Wenn du mit deinem neuen Mopped - sieht übrigens gut aus - gut zurecht kommst, ja Hermann als Ü68 überlegt sich die Sache auch.

Hansruedi, viel Glück und Spass auf und mit deiner "Neuen"! Berichte doch hier was du unternimmst und wie es "läuft"!

Ä liebe Gruess u pass trotzdäm immer uf, gäll.

 




Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!

Re: Meine neue BMW F 700 GS ist da...

manchmal beneide ich Euch ja schon mit Euren "neuen" Töffs... meine Lady sieht nicht nur aus wie aus den 50ern, die Technik ist ja noch ungefähr die gleiche.Aber das ist halt "old style" - ohne Griffheizung und elektronische Helferlein... dafür mit viel Leidenschaft.Gueti Fahr!Matthias



Re: Meine neue BMW F 700 GS ist da...

Zitat: N'Fielder
dafür mit viel Leidenschaft.

Matthias, also genau das Richtige für dich!




Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!

Re: Meine neue BMW F 700 GS ist da...



Gratuliere zum deine neue BMW F 700 GS

Gute fahrt weiterhin

Gruss Radi GT




Re: Meine neue BMW F 700 GS ist da...