FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols - Unsere Motorräder

Meine neue FJR

Meine neue FJR

Nur fliegen ist schöner????????????????


es ist nie zu früh und selten zu spät

Re: Meine neue FJR

Eine super Wahl!!! Gratuliere dir. Wer einmal die FJR gefahren ist ,der weiss wovon ich rede.  Wünsche dir noch viele viele Unfallfreie KM. und viel Spass mit dem Teil. Gruss Miki.  




Re: Meine neue FJR

Hallo Walti

Gratuliere zur Neuen, sieht wirklich gut aus. Fahr damit die - sagen wir mal die nächsten 50'000 km unfallfrei und mit viel Spass. Wechsle dann auf eine BMW...

Malischa
Nicht übertreiben, gäll...


Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!

Re: Meine neue FJR

Hallo Hermann. Meinungen sind verschieden, BMW ist gut aber übertrieben ist nicht  die FJR lebt und fährt lang. 50.000 x 3 macht sie locker. Gruss




Re: Meine neue FJR

Danke euch für die Gratulationen, jedenfalls bin ich begeistert von dieser Maschine. Von wegen BMW, Auto ja  fahre ich, Motorrad nein  gefällt mir nicht (jedem das seine)  nun kann das Pässefahren weitergehen wenn das Wetter mitmacht, bin halt ein schön Wetter Fahrer.

LG Walti 




es ist nie zu früh und selten zu spät

Re: Meine neue FJR

walti viel freude an der neuen FJR  und unfallfreie fahrt
meine BMW k1300s hp ist auch super und schön zum fahren
ich schicke dir en gruess vo ingenbohl