skatebynight - skatebynight Berlin

BERLINPARADE am Freitag, 15.08.2008 um 20.00 h

Re: BERLINPARADE am Freitag, 15.08.2008 um 20.00 h

Die Berlinparade ist wegen des Regenwetters abgesagt! 

Re: BERLINPARADE am Freitag, 15.08.2008 um 20.00 h

Zitat: Stephan
Die Berlinparade ist wegen des Regenwetters abgesagt! Alles andere hätte mich ehrlich gesagt auch sehr gewundert. Hier regnet es schon den ganzen Tag ununterbrochen, zwar nicht stark, aber eben kontinuierlich. Von Sonne keine Spur... Schade, wäre sicher wieder schön geworden. Aber am Sonntag, da wird es ja wohl klappen. ;-)

Re: BERLINPARADE am Freitag, 15.08.2008 um 20.00 h

Das die mittägliche Hoffnung nicht unbegründet war stelle ich gerade fest.

Es hat vor 15 Minuten tatsächlich aufgehört zu regnen. Leider ca. 1,5 Stunden zu spät.

Re: BERLINPARADE am Freitag, 15.08.2008 um 20.00 h

Naja, hier regnet's wirklich ununterbrochen. Hätte die Parade stattgefunden, wäre die Teilnehmerzahl sicher wieder sehr überschaubar gewesen. Es kommen garantiert auch wieder Termine, an denen das Wetter beständig und schön ist und dann wird's sicher auch wieder voller.