skatebynight - skatebynight Berlin

Berlinparade Freitag: 04.07.08

Berlinparade Freitag: 04.07.08

Hallo liebe Skater,

nach dem Fußball, ist nun das Wetter unser größter Gegner. Jetzt hat es aber, wie erwartet, vor wenigen Minuten aufgehört zu regnen und es heißt weiter Daumen drücken. Noch ist die Tour nicht verloren.

Ob die Berlinparade heute um 20.00 h staffindet, entscheidet sich um ca. 17.30 h!

Beste Grüße
Stephan

Re: Berlinparade Freitag: 04.07.08

die Hoffnung stirbt also zuletzt ne :-)

Re: Berlinparade Freitag: 04.07.08

So, alle Skater die sich heute auf die 33 km gefreut haben dürfen sich weiter freuen!

Die Berlinparade findet statt!

Wir starten um 20.00 h


Treffpunkt ist ab 19.30 h:
Straße des 17. Juni (Nähe S-Bahn Station Tiergarten) vor dem Ernst-Reuter Haus!



Re: Berlinparade Freitag: 04.07.08

Bei aller Liebe zum Sport, das Wetter kann ich mir und meinen neuen Skates nicht antun.

Hoffentlich werden die 33km noch mal wiederholt..schnief...

Gruß aus dem verregneten Spandau

Andrea 




Glück gibt es nur im Moment und nicht als Zustand

Re: Berlinparade Freitag: 04.07.08

Ich sehe gerade, dass ihr heute die amerikanischen Botschaft weiträumig umfahren habt...

Re: Berlinparade Freitag: 04.07.08

Wir haben leider gar nichts umfahren!


Um 19.25 h haben wir vor Ort die Berlinparade, in Abstimmung mit der Berliner Polizei, absagen müssen. Wir hatten bis zuletzt gehofft, aber da hat die Hoffnung nicht ausgereicht.

Die Strecke von heute wird für den 01. oder 15. August noch einmal eingeplant.

So dann hoffen wir mal auf Sonntag, das bei der SkatebyNight alles trocken bleibt.

Weiter Daumen drücken.