skatebynight - skatebynight Berlin

Möglichkeiten zum Verstauen?

Möglichkeiten zum Verstauen?

Hallo,

das ist meine erste Teilnahme bei euern Events, ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist Sachen während des Events bei euch zu lagern, ohne das sie abhanden kommen :) .. ich würd ungern mitm Rucksack auf dem Rücken fahren und reise mit Öffentlichen an.

Wie wird sowas normalerweise gehandhabt?

gruss marcus

Re: Möglichkeiten zum Verstauen?

konkret geht es eben mal um die Teilnahme an der double-night am kommenden Sonntag ^^

Re: Möglichkeiten zum Verstauen?

Hallo Marcus,

ich glaube, es werden keine Sachen zum Verwaren angenommen.
Man kann aber im Bahnhof die Schließfächer nutzen (3€) was sich zu mehreren günstig macht. (Die sind am Aufgang zur S-Bahn Richtung Friedrichstraße)

Grüße