skatebynight - skatebynight Berlin

Nächste Berlinparade: Freitag, 18.07.2008

Nächste Berlinparade: Freitag, 18.07.2008

Hallo liebe Skater,

das Wetter ist momentan unser größter Gegner. Ein sehr unbeständiger Sommer, was für Berlin ungewöhnlich ist, macht uns an den Skate Terminen in den letzten Wochen schwer zu schaffen.

Haben wir dieses mal Glück und die Berlinparade kann stattfinden??

Hier geht es zur Homepage der Berlinparade

Beste Grüße
Stephan 

Re: Nächste Berlinparade: Freitag, 18.07.2008

So aus aktuellem Anlass mal ein Wetter Update für die Berlinparade am Freitag.

Das Regenrisko liegt je nach Wetterdienst zwischen 30 und 65 Prozent. Ist also ein wackelige Kiste und ich sehe die Chance 50 : 50.

Hoffen wir mal das sich das noch verbessert.


Re: Nächste Berlinparade: Freitag, 18.07.2008

Berlinparade Newsletter!

Wer immer akutell über die Berlinparade und andere Skate Veranstaltungen informiert werden will, kann den Berlinparade Newsletter abonieren.

Hier gehts zum  Newsletter Abo

Re: Nächste Berlinparade: Freitag, 18.07.2008

 
wieviel km sind das ?

Re: Nächste Berlinparade: Freitag, 18.07.2008

Der erste Teil ist 13 km lang und der Zweite 9 km.



Re: Nächste Berlinparade: Freitag, 18.07.2008

Regenrisiko für heute abend ist runter auf 30 %. Es könnte klappen.

Die Frage ob es heute Abend regnet ist aber viel schwerer zu beantworten, als am Sonntag bei der SbN. Sind doch die durchziehenden Schauerwolken schwerer auszurechnen als eine geschlossen ziehende Regenfront.

Also kräftig Daumen drücken für die Berlinparade heute abend.




Re: Nächste Berlinparade: Freitag, 18.07.2008

Das war eine großartige Strecke heute Abend!

Hat mal wieder richtig Spaß gemacht 2 x durchs Brandendburger Tor zu fahren. Dazu Unter den Linden und den Kudamm rauf und runter. Super!

Das nächste mal gibt es 33 km bei der Berlinparade und am Sonntag startet wieder die Skate by Night


Re: Nächste Berlinparade: Freitag, 18.07.2008

Stimmt, hat Spaß gemacht, auch wenn es wie leider fast immer in diesem Jahr recht langsam war. Aber das wichtigste war ohnehin, dass es trocken bleibt, und den Gefallen hat uns das Wetter getan. Hoffen wir für Sonntag einfach auf ähnliche Bedingungen.