skatebynight - skatebynight Berlin

Realmarathon am 19.09.2009

Re: Realmarathon am 19.09.2009

Zitat: stephy

Hallo Frank, da habe ich mich wohl verlesen.....

also meines Wissens wurde Block D und E gemeinsam gestartet. Ob dann F auch noch mitrollte weiß ich nicht, da ich in E stand.

also Frank......

nächstes Jahr wieder, keine Frage!!!!!

Hi Stephan,

ist mitgerollt. *lach* Dann Glückwunsch, natürlich auch an Kotoshi. Eure Zeit werde ich mir dann für nächstes Jahr aufheben. *lach*

Irgendwie sind alle anderen die ich hier kenne auch um die 1:42 gelaufen. ;-)

Wenn Ihr aber mal einen "richtigen" Marathon mitlaufen wollt, dann fahrt nach Köln.

Ich werde dazu nachher einen Fred einstellen.

Gruß

Frank

Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.

Re: Realmarathon am 19.09.2009

http://www.carookee.de/forum/sbn/1/Koeln_Marathon_am_04_10_2009.25103242-0-01105

Damit die Berliner nicht eines Tages aufwachen, weil ihr Marathon nicht mehr die Nr.1 ist. *lach*




Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.