skatebynight - skatebynight Berlin

Skate-Shops in Berlin gesucht...

Skate-Shops in Berlin gesucht...

Hallo Skater!

Der Betreff sagt eigendlich alles ... ich suche Skate-Shops in Berlin. Hat vieleicht irgendwer eine Liste ?


Re: Skate-Shops in Berlin gesucht...

Zitat: malte
ich suche Skate-Shops in BerlinIch bin zwar nicht aus Berlin, aber der Sponsor der SBN Berlin

Ski-Shop Charlottenburg

sollte zumindest eine Option sein


Inlinern in und um Hildesheim? http://www.skaten-hildesheim.de

Re: Skate-Shops in Berlin gesucht...

Hi,

hätte da Zweirad-Stadler im Angebot.  Der  Laden konzentriert sich  zwar auf Fahrräder aber hat in Berlin auch ne größere Abteilung für Inliner und führt auch relativ viele neue Modelle im Speedbereich (nich von den Angeboten auf der Internetseite abschrecken lassen, einfach hinfahren). Die Möglichkeit zum Testen ist auch gegeben auf nem kleinen Oval im Laden.

Haben auch bei Messen (Berlin Vital etc.) besondere Rabatte bis zu 20% ... also wenn man die Zeit hat und warten kann;)




Re: Skate-Shops in Berlin gesucht...

also es gibt hier in berlin durchaus ein paar sehr brauchbare läden für skates und entsprechendes zubehör.

in der motzstraße in schöneberg ist z.b. ROADWORX
in der schlesischen straße in Kreuzberg ist BOARDERLINE
der SKI-SHOP und Stadler wurden ja schon genannt.

Ich glaube wir sind hier in Berlin in der glücklichen Lage bei mehreren Läden vorbeischauen zu können...

sascha


Re: Skate-Shops in Berlin gesucht...

hiho skater!

wer kennt nen shop hier in berlin der eine auswahl an powerslide helmen hat ? ski shop charlottenburg hat laut website garkeine und roadworx nur einen für kinder. würde den helm halt gerne mal aufsetzen bevor ich einen kaufe.


Re: Skate-Shops in Berlin gesucht...

Hey Malte,

warum gerade Powerslide Helme?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man Helme ähnlich wie Skates einfach probieren muss. Jeder Kopf ist ein wenig anders und benötigt dementsprechend den passenden Helm.
Von daher würd ich dir empfehlen auch einfach mal in den Radsportabteilungen der Kaufhäuser vorbeizuschauen oder auch mal zu Stadler zu gehen.
Der Helm soll ja schließlich gut sitzen.