skatebynight - skatebynight Berlin

Suche nette Leute - bin allein :-( !!!

Re: Suche nette Leute - bin allein :-( !!!

Zitat: lola
aha, und da bist du dann auch dabei? ich wollte mich nciht so ungefragt einfach dazugesellen, deshalb die anfrage...
dann hoffe ich mal, dass das wetter hält u die vielen wolken von jetzt nachher weg sind...


Nunja, ich werde auch auf dem Alex sein, aber mehr mit dem Aufbau und Ablauf der Veranstaltung beschäftigt sein. Vielleicht ergibt es sich aber und ich schaue einfach mal an der Weltzeituhr vorbei. Die WZU ist ja höchstens 50 Meter vom Aufbauort entfernt. ;-)

Und was das einfach dazu stellen angeht, ich glaube, so eng werden die anderen das nicht sehen, wenn sich noch ein netter Mensch einfach dazu gesellt.

Also bis heute Abend und viel Spaß.




Re: Suche nette Leute - bin allein :-( !!!

hihi,
das kommt mir fast so vor wie "mitfahrgelegenheit"..in diesem sinne aber nur wörtlich betrachtet...
ich bin gespannt drauf und freu mich.
bis dahin, lola


Re: Suche nette Leute - bin allein :-( !!!

Zitat: lola
ich wollte mich nciht so ungefragt einfach dazugesellen, deshalb die anfrage...


Wie gesagt 19:00 Weltzeituhr ;-)

CU Micha


Re: Suche nette Leute - bin allein :-( !!!

Hey na klar können alle lieben und netten leute sich um 19 uhr an der wzu dazustellen ;-) ich bin gespannt auf euch alle.

Bis bald :-)



Re: Suche nette Leute - bin allein :-( !!!

Huhu!!!

Also ich bin gerade aufgestanden und find das wetter ja mal nicht schön! :-(

Ich hoffe das wird noch besser-sind ja gott sei dank noch ein paar stunden bis zum start.

Vielen Dank Micha für das zusenden von dem foto- ich wußte ja schon imma das ich net fotogen bin, jetzt hab ich einen erneuten beweis ;-). Hihi

Ich fand das skaten mit euch allen echt nett und hoffe das wir uns alle wiedertreffen. Also, wenn heute alles stattfindet dann 20 uhr weltzeituhr?! Freu mich :-). So werde jetzt erstmal hier wieder raus und mich später nochmal einloggen. Winke winke

Lg Cordi



Re: Suche nette Leute - bin allein :-( !!!

auch von mir ein herzliches GUTen MOrgen! ich entscheide mich heut eher spontan, da das wetter nich sooo prall is, mir doch die letzte nCHT NOCH ZIEmlich in den Knochen sitzt( man wird eben nicht jünger) und ich heut noch einiges machen muss....wenn , dann bin ich auch, sagen wir gegen 8, an der wzu.
also, evtl bis dahin, loreen


Re: Suche nette Leute - bin allein :-( !!!

Na dat war ja mit heute nüscht!!! Das wetter ist doch echt zum ..... ;-).

Na dann hoffen wir mal alle auf nächsten sonntag.

Ich wünsch euch allen einen schönen wochenstart. Bis baaaaald!

Schönen Gruß an alle :-)



Re: Suche nette Leute - bin allein :-( !!!

Huhu!!!

Also ich bin heut um 20 uhr an der weltzeituhr und ihr auch???? :-)

Lg Cordi



Re: Suche nette Leute - bin allein :-( !!!

Si klarohasta luego
Micha

Re: Suche nette Leute - bin allein :-( !!!

Trifft sich die lustige Runde am 12.09.2008 zur BerlinParade auch wieder?

Bzw. hat jemand Lust mir Gesellschaft zu leisten? Bin immer allein mit meinem MP3-Player...



Re: Suche nette Leute - bin allein :-( !!!

Na, ich bin mir ganz sicher, dass sich jemand findet!!! Btw - wollte selbst auch endlich einmal bei der Berlinparade teilnehmen. Momentan weiß ich aber noch nicht, ob ich es am 12.09. schaffe!

Re: Suche nette Leute - bin allein :-( !!!

Wenn Du wie auf dem Foto aussiehst (wg. Wiedererkennung), finden wir Dich morgen bestimmt bei der Berlinparade, dann kannst Du mit uns rollern.
CU Micha