skatebynight - skatebynight Hameln

SbN 2010 Hameln

SbN 2010 Hameln

 

Hallo Skater
Die Termine Hameln 2010 stehen! (Genehmigung liegt vor)

16.04.2010
07.05.2010
11.06.2010
16,07.2010
06.08.2010
17.09.2010

Alle Start 20:30 Uhr  Bahnhofsvorplatz





Re: SbN 2010 Hameln

Wünsche den Ratten eine tolle Saison und wir werden uns sicherlich das eine oder andere Mal vor Ort sehen.

Gruß auch an meine Lieblingsratte und hoffe, dass bei dir wieder alles ok ist.

Frank




Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.

Re: SbN 2010 Hameln

Hallo Frank,

nach einem weiteren "Skate-Unfall" geht es mir super gut, denn die Outdoor-Saison ist wieder eröffnet worden.

Bis demnäxt

Nicole



Re: SbN 2010 Hameln

Zitat: Nicole

nach einem weiteren "Skate-Unfall" geht es mir super gut, denn die Outdoor-Saison ist wieder eröffnet worden.

Nee, ne?!?

Mal einen ganz lieben gruß aus China schick und wir werden uns ja sicherlich demnächst wieder sehen, hofflich sind deine Ohren dann noch alle dran. ;-)

Frank




Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.

Re: SbN 2010 Hameln

Heute hängen wir die Werbe - Banner auf

Die Wetterprognosen sind gut!!!

Jetzt mach ich erstmal die Hannoveraner, Hildesheimer, Paderborner, Braunschweiger usw neugierig und neidisch,

die müssen alle noch warten :-(

oder nach Hameln kommen.:-)

Start Freitag 16.04.201 20:30Uhr Bahnhofplatz




Re: SbN 2010 Hameln

So, das Wetter hält sich ja ganz gut, und da komm ich denk ich doch mal wieder angereist.. Den Saisonauftakt kann man sich ja eigentlich nicht entgehen lassen.

@Rolf
Ich bin ja schon des öfteren als Ordner gefahren, ich meld mich dann einfach bei dir, es besteht ja eigentlich immer Bedarf!

Grüße AvM


Re: SbN 2010 Hameln

Sehr schöner Saisonauftakt!
Bei sehr schönem, wenn auch noch etwas kühlem Wetter 2 Runden durch Hameln gedreht, die mir gezeigt haben, wie lang ich nicht mehr auf Skates stand..
Jetzt heißt es schon mal auf den Saisonauftakt in Hannover freuen!
Grüße AvM