skatebynight - skatebynight Hannover

An alle Marienburg-Skater vom Sonntag!

An alle Marienburg-Skater vom Sonntag!

Wir stehen in der Zeitung :D

-> HAZ Leine-Nachrichten im Pattensenteil

Mit Foto und incl. Kurzstellungsnahme von Michael S.!

cu christian



Re: An alle Marienburg-Skater vom Sonntag!

Hey,
könntest du uns den Artikel mal einscannen und per Email verschicken ?
Bei uns gibts leider eine andere Lokalbeilage.

Vielen Dank schonmal.

Re: An alle Marienburg-Skater vom Sonntag!

so muss das sein! :D wir schlagen mit einer wilden horde skatern irgendwo auf und die lokalpresse ist auch schon da. ^^

bin neugierig... :)

Re: An alle Marienburg-Skater vom Sonntag!

Ola,

Die Tour zur Marienburg war echt supi...Ich habe den Zeitungsartikel versuche in irgendwie zu scannen und ins netz zu stellen.

Ich bringe den Artikel auch zur nächsten SBN am 8.8. mit...

Gruß an Alle

Marc




Re: An alle Marienburg-Skater vom Sonntag!

Zitat: marc041175
Ich habe den Zeitungsartikel versuche in irgendwie zu scannen und ins netz zu stellen.Nicht nötig... Hier ist das Original.

Grüße an die Füße!
Winand.

Re: An alle Marienburg-Skater vom Sonntag!

Winand, wir lieben dich...  ;-)

Re: An alle Marienburg-Skater vom Sonntag!

Zitat: unordner
Winand, wir lieben dich...  ;-)
Wenn du jetzt mit Abknutschen anfängst, fängst du dir eine... :-D

Re: An alle Marienburg-Skater vom Sonntag!

Zitat: winand
Wenn du jetzt mit Abknutschen anfängst, fängst du dir eine... :-D

Ach was bist du agressiv, hatte der freundliche BMW-Fahrer am Samstag also doch Recht...  ;-)

Re: An alle Marienburg-Skater vom Sonntag!

Hallo Winand,

ich möchte dich auch nicht abknutschen (komme gar nicht an dich ran und gebe auch nur Ärger), aber dich würden die Leute vielleicht noch mehr lieben, wenn du den Beitrag in der Leine Zeitung vom Montag verlinken würdest. Da ist auf Seite 9 ein Beitrag zu der Tour zum Steinhuder Meer. Ich bin irgendwie zu dämlich dazu!

Re: An alle Marienburg-Skater vom Sonntag!

Zitat: Sonnenfee
Da ist auf Seite 9 ein Beitrag zu der Tour zum Steinhuder Meer. Na, das kann ich der Sonnenfee, die am Samstag so gute Arbeit geleistet hat, doch nicht abschlagen :-) Hier ist er.

Übrigens: Abgesehen von Unordner-Liebeserklärungen bin ich ungefähr so aggressiv wie eine Betonmauer - auch BMWs gegenüber... ;-)

Grüße an die Füße!
Winand.

PS: ... und ich bin da am Fliegerhorst NICHT eingestiegen!!!

Re: An alle Marienburg-Skater vom Sonntag!

Ich seh schon, Winand hat sich um alles gekümmert, wie immer :)

Ich weiß genau, jemand hat jede Menge Fotos gemacht! Wäre es vielleicht möglich, die zu sozialisieren? Danke schonmal!

cu christian



Re: An alle Marienburg-Skater vom Sonntag!

Zitat: Christian
Ich weiß genau, jemand hat jede Menge Fotos gemacht! Wäre es vielleicht möglich, die zu sozialisieren?

Ein paar Fotos sind online:

www.flickr.com/photos/maikemaus/sets/72157601118961943/



Inlinern in und um Hildesheim? http://www.skaten-hildesheim.de
SBN Saisonkartenbesitzer