skatebynight - skatebynight Hannover

skate by night Presse

skate by night Presse

Auf Wunsch fange ich hier mal an unsere Presseartikel aufzulisten. Um das Ganze möglichst übersichtlich zu halten, werde ich Kommentare zu den Artikeln regelmässig löschen. Ich denke an dieser Stelle können einfach nur die Presseartikel stehen.
Hier mal ein netter Artikel aus der Neuen Presse

Re: skate by night Presse

Dann wäre da noch die Meldung von heute

Re: skate by night Presse

Meldung zum Saisonauftakt in der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung

Re: skate by night Presse

Absage steht heute in der HAZ. So ein Mist. Abends wurde es dann zu allem auch noch trocken. In den nächsten Tagen wird daher ein Infotelefon freigeschaltet werden, über das sich die Skater auch kurzfristig noch informieren können.

Re: skate by night Presse

Die Linden Tour eröffnet die skate by night Saison 2009. Teilweise war der Skatertross bis zu 6 km lang.

Re: skate by night Presse

Die Streckengrafik in der Neuen Presse

Re: skate by night Presse

Der Schädelspalter berichtet über den Saisonbeginn

Re: skate by night Presse

Der Prinz weiß nicht so recht ob Inlineskaten nun Lifestylemäßig cool oder uncool ist. Vielleicht sollten die Reporter einfach mal mitskaten, dann würden sich manche dummen Ansichten von alleine erledigen.

Re: skate by night Presse

Auch in der Maiausgabe des Schädelspalter ist wieder ein sehr positiver Bericht. 

Re: skate by night Presse

Auch das Fahrgastfernsehen der Üstra berichtet über unsere skate by night