skatebynight - skatebynight Hannover

sturz campo-night

sturz campo-night

huhuuuuuuu...... ja hier mal nen AUFRUF

wer hat etwas mitbekommen, wie und wo ich gestürzt bin.

wäre nett wenn sich vielleicht jemand darann erinnern könnte......und mir etwas erzählen kann..... ich weis mitlerweise das ich bei den sani´s war und mir eisbeutel geholt hatte.....

gruß und danke thomas h. 

(weihnachtsbaum-(beleuchtung))



Re: sturz campo-night

Wie hast du den ausgesehen???? Da sind viele mitgefahren und viele gestürzt :D.


Webmaster des deutschen Alien Archiv´s.

!!! UP THE IRONS !!!

Re: sturz campo-night

wie ein weihnachtsbaum...... silberner anzug mit vielen bunten lämpchen dran....

Re: sturz campo-night

Ja, is denn heut' scho' Weihnachten!?

(Sorry, couldn't resist!)

Auf jeden Fall gute Besserung!
Grüße an die Füße,
  Winand.

Re: sturz campo-night

.....lach

ja danke...... für mich ist leider dieses jahr das skaten gelaufen.......

die füsse sind okay..... also daran liegt es net......  ist nur mein linkes schlüsselbein durch----op-----kg-----

naja nächstes jahr gehts weiter.......

und....ja so sah es aus...... nach 14tagen und der gelungenen op.....

Re: sturz campo-night

großes AUTSCH !

altes chinesisches Sprichwort sagt: " Schlägst du in den Asphalt ein, bitte nicht mit Schlüsselbein"  :-)

Gute Besserung jedenfalls, damit du spätestens für die nächste Saison wieder fit bist.

Re: sturz campo-night

Nicht gesehen, aber Trotzdem gute Besserung:D. Da hast du ja jetzt immer was zum vorzeigen :D :D.


Webmaster des deutschen Alien Archiv´s.

!!! UP THE IRONS !!!