skatebynight - skatebynight Hildesheim

Donnerstag 23.8.2012: Saisonfinale mit der Ost-Strecke

Donnerstag 23.8.2012: Saisonfinale mit der Ost-Strecke

Das Saisonfinale der Hildesheimer Skatebynight findet am kommenden Donnerstag, den 23. August 2012 statt! An diesem letzten Termin im Jahr 2012 fahren wir noch einmal die Ost-Strecke mit zwei Runden:

Runde 1 - 14 kmRunde 2 - 7,5 km

Runde 2 ist neu (?), jedenfalls kann ich mich nicht erinnern die schon mal gefahren zu sein.





Inlinern in und um Hildesheim? http://www.skaten-hildesheim.de

Re: Donnerstag 23.8.2012: Saisonfinale mit der Ost-Strecke

Jawoll ja, Runde 2 ist neu!
Wir benötigen auch alle verfügbaren Ordner!
Für die Ordner gibt es nach der skate by night auch ein Erdinger Alkoholfrei!

Re: Donnerstag 23.8.2012: Saisonfinale mit der Ost-Strecke

Fährt jemand heute aus Braunschweig nach Hildesheim? Und hätte eventuell noch ein Plätzchen im Auto frei? Würde mich über eine kurze Nachricht zwecks Mitnehmen freuen!
Ansonsten allen eine schöne Ausfahrt!
Grüße Andi

Re: Donnerstag 23.8.2012: Saisonfinale mit der Ost-Strecke

Zitat: TheEye
Für die Ordner gibt es nach der skate by night auch ein Erdinger Alkoholfrei! Vielen Dank dafür!


Inlinern in und um Hildesheim? http://www.skaten-hildesheim.de